ALLES CHEMTRAILS – ODER WAS?

von Redaktion — über |

Heute wird's mal ein bisschen spooky, mit diesen Chemtrails. Haben Sie schon mal gehört: „Chemtrails“, so eine Spinnerei, nicht wahr? Nur was für Vollidioten, oder?

19_Chemtrails_3_kl.jpg

Tja, wenn Sie also hoch zum Himmel schauen, egal was sie da oben sehen, das sind auf jeden Fall Kondensstreifen. Ja natürlich, denn was auch sonst: Kondensstreifen!

Als dieses Thema „Chemtrails“ vor vielleicht 20 Jahren das erste Mal so richtig aufkam, da war es einfach vom Fleck weg nur lächerlich. Ne Groteske. Meine Güte: was ein Schwachsinn! Ja, es gab ja auch sofort die richtigen Gestalten, die sofort die richtigen Geschichten dazu erzählten. Also sichtlich durchgeknallte Leute, mit noch durchgeknallteren Theorien. Und je weniger Sinn deren Gerede machte, umso größer war ihr Erfolg auf Youtube. So ist das gewesen. Die waren überall zu sehen, wurden gleich ganz oben bei den Suchergebnissen angezeigt.

Also diese seltsamen Streifen am Himmel, die aus irgendeinem Grund einfach nicht mehr verschwinden wollten, sondern sich stattdessen so langsam ausbreiteten, die sollten uns alle vergiften. Das war tatsächlich die Theorie dieser Leute. Will heißen, sinistre Eliten sprühen über unseren Köpfen Gift, um uns damit umzubringen, ja? An der Sache gibt es nur einen Haken, den die offenbar nicht bedacht haben: Wir leben doch alle unter dem gleichen Himmel. Diese Leute brächten sich also auch selbst um. Aber das wurde offenbar einfach ignoriert. Also schon ein bisschen hirnrissig das Ganze.

Und noch schlimmer: Also das eigentliche Problem an der Geschichte, dass sich am Himmel vielleicht tatsächlich etwas verändert hat, das war somit sofort der Lächerlichkeit preisgegeben. Sowas geht sehr schnell. Man braucht wirklich nur ein paar solcher Idioten in die erste Reihe zu stellen und schon ist der Käse gegessen. Jede seriöse Untersuchung des neuen Phänomens hatte sich damit gleich wieder erledigt. Die abschreckende Wirkung so schräger Gestalten ist nämlich nicht zu unterschätzen.

Dieser Effekt ist so phänomenal, dass ja heute fast die ganze Menschheit hoch zum Himmel schaut, um dann kollektiv und aus tiefster Überzeugung das Offensichtliche zu ignorieren. Und zusätzlich über jeden herzufallen, der etwas anderes wahrnimmt oder sagt oder behauptet. Falls also jemand den Finger hebt und sagt: „Aber guck doch mal“, dann wird er sofort fertig gemacht. Ja ich glaube schon aus psychohygienischen Gründen. Denn wie steht man denn sonst selber da, vor sich selbst vor allem auch, wenn man sagt: „Stimmt, da hast du recht. Das ist ja komisch.“ Dann war man ja selber die ganze Zeit der Idiot und das will man sich ja nicht antun, nicht wahr? Nein: Da geht man lieber auf die anderen los!

Kurz vor der Jahrtausendwende da brachte die US Air Force ein interessantes Papier heraus, das kann auch heute noch jeder einsehen - sie können es googlen - das nennt sich „Owning the weather“, also die Kontrolle über das Wetter. Bis zum Jahr 2025 wollte „man“ diese Kontrolle haben. Jetzt ist es also so weit. Natürlich zu Kriegszwecken, klar wozu denn auch sonst? Es ist schließlich die US Air Force. Das hat aber nichts mit irgendwelchen Streifen am Himmel oder einem milchigen Himmel zu tun oder so. Nein, das würden die doch niemals tun. Das mit den Streifen und dem "White Skies Effekt". Das war nämlich immer schon so.

Wenn Sie das anders in Erinnerung haben, dann sind sie ein Spinner, dann sind sie ein Verrückter, ein Vollidiot, ein Schwachkopf und passen Sie gut auf was sie sagen, nicht wahr? An gewissen Dogmen rüttelt man nämlich nicht. „Follow the Science!“. Kennen sie „Follow the Science“?

Jetzt sollte man natürlich auch noch bedenken, dass diese angestrebte Kontrolle über das Wetter für das Militär nur noch halb so wertvoll ist, wenn die ganze Welt davon weiß. Weil dann kann man diese Waffe ja gar nicht mehr so einsetzen, wie man das möchte - vor allem ungestört und heimlich. So ein Mist aber auch! Das heißt, man erklärt doch viel lieber all die Leute zu Idioten, die in den Himmel schauen und dort irgendetwas Seltsames zu erkennen glauben. Das ist Idiotie. Da gibt es gar nichts. Da oben ist gar nichts los. Schnauze, du Spinner, du Vollidiot, du Verschwörungstheoretiker.

Es gibt ja verschiedene US-Bundesstaaten. Der US-Bundesstaat Tennessee, der hat das jetzt verboten: also das Ausbringen von Chemikalien in die Atmosphäre zur Wettermanipulation, auch Chemtrails genannt. Die haben also etwas verboten, das es offiziell gar nicht gibt. Mein Gott, die sind halt ein bisschen dumm da drüben in Tennessee, nicht wahr? Der US-Bundesstaat Florida, der plant aber das gleiche. Die sind halt auch sehr dumm in Florida. Dumme Menschen. Die sind genauso dumm, wie die Menschen in New Hampshire, die wollen das nämlich auch verbieten. Oder die in Iowa. Die haben auch die Nase voll. Mein Gott sind die da alle dumm.

Die Mainstreammedien sowohl in den USA als auch hier, die machen sich auch ordentlich lustig: Überall diese dummen Leute da drüben, ja diese Spinner und Verschwörungstheoretiker, Vollidioten, Schwachköpfe. Gut, was wissen die schon, diese Deppen: „Follow the science“!

Wirklich kluge Leute, die schauen hinauf in den Himmel und die sehen dort: N-I-C-H-T-S! Weil nämlich alles okay ist. Oder sind sie etwa anderer Meinung?

Vorsicht: irgendwann wird die Sache natürlich dann schon noch auffliegen, dass da irgendwas gedreht wird. Sowas fliegt immer auf. Das liegt in der Natur der Sache. Aber eben langsam, in Etappen, scheibchenweise. Und wenn es dann irgendwann so weit ist, dann haben es alle schon immer gewusst. Genauso wird es kommen. Glauben sie mir: Alle werden es dann immer schon gewusst haben. Und die, die es immer schon gewusst haben, die werden davon genauso überzeugt sein, dass sie es immer schon gewusst haben, wie sie heute in den Himmel schauen und dort nichts Ungewöhnliches zu erkennen glauben.

Ja, so war das nämlich immer schon: „Follow the science!“.

Beitrag transkribiert von einem Videobeitrag von Jens Zimmer, freier Journalist in Berlin

Anm.d.Red.: Jens Zimmer veröffentlicht regelmäßig bei InfraRot Kommentare und Videobeiträge. Auf Zimmers Beitrag zu den merkwürdigen Nebelfeldern, welche über Monate hinweg das „Wetter“ von halb Kontinentaleuropa und weiten Teilen der USA versauerten, warten wir gespannt ;-) Zur Überbrückung empfehlen wir Ihnen folgenden ganz hervorragenden, quellenbasierten Beitrag der Kollegen bei kla.tv zum vorgenannten Thema 👈. Etwas ausführlicher ist folgende US-Dokumentation über Geoengineering 👈, welche in der Zwischenzeit auch auf Deutsch synchronisiert angesehen werden kann.