Wisst Ihr, was ich glaube? Ich glaube ich bin rechtsradikal. Oh mein Gott! Vielleicht bin ich sogar rechtsextrem, ein Neonazi. Wisst Ihr eigentlich, was das bedeutet? Ich bin eine Randgruppe. Man erwartet von mir, dass ich den Rand halte!
Aber wie komme ich überhaupt zu der Vermutung, dass ich höchstwahrscheinlich ein rechtsradikales Arschloch bin? Nun, ich glaube z.B., dass Bäume Sauerstoff produzieren und dafür CO2 benötigen aber jetzt kommt's: die AfD hat sich ähnlich geäußert. Oh Gott! Ich glaube weiterhin, dass ich eine Frau bin und es zwei Geschlechter gibt. Ich bin recht radikal indoktriniert. Wie krieg ich das nur wieder raus? Ich glaube auch, dass es besser ist Menschen, die andere Menschen tödlich verletzen, besser wegzusperren, vorsichtshalber sozusagen. Ist aber rechtsradikal, rechtsradikales Gedankengut. Diese Alice Weidel, die sieht das ähnlich. Damit ist meine Anschauung gesichert, gesichert rechtsradikal.
Ich bin auch weiterhin der Meinung, dass Menschen, die aus anderen fremden fernen Ländern hierhin zu uns kommen und Menschen auf offener Straße verletzen, tödlich oder lebensgefährlich, doch besser wieder zurückgehen sollten nach Hause, wo sie herkommen. Wie konnte es nur so weit mit mir kommen? Bin ich denn wahnsinnig? Ich hatte auch neulich die Vermutung, dass die Pharma und die Lebensmittelindustrie eventuell Hand in Hand arbeiten, ja? Aus Profitgründen. Ist doch schizophren und vor allen Dingen rechtsradikal. Ich weiß gar nicht, wie ich diesen Gedanken jemals wieder gut machen soll. Ich bin auch nicht geimpft, das müsst ihr euch mal vorstellen! Ein Wunder, dass ich noch lebe. Auch ein gesichertes Zeichen für meinen Rechtsradikalismus, das hört sich ja schon fast an wie eine Krankheit. Alice Weidel ist nämlich auch nicht geimpft.
Und das allerschlimmste traue ich mich gar nicht zu sagen. Ich traue mich eigentlich gar nicht mich euch mitzuteilen. Aber ich liebe mein Land, ich liebe mein Land! Wie kann das nur sein und wie konnte es nur so weit kommen? Ich alter Nazi: „Alles für Deutschland“ dieser Spruch hätte von mir stammen können. Um Himmels Willen! Noch dazu und zu guter Letzt darf man natürlich einen Aspekt nicht vergessen: Ich bin als Frau ja genetisch vorbelastet.
Das kann ich vielleicht entschuldigen zu meiner Entlastung noch dazu sagen: Ich habe einfach so unglaublich gerne Recht und das radikal. Ich kann einfach nicht aus meinen Schuhen!
Gastautorin: Sara Bennet, veröffentlicht regelmäßig satirische Videos unter: t.me/saraslightfight