Sind wir Deutschen nicht ein ganz besonders Völkchen? Es scheint so, als würde kein anderes Volk auf diesem Planeten so laut „Ja, ich will!“ schreien, wenn es darum geht, seine Kultur, Bildung, Sicherheit, Finanzen und seine Wirtschaft zu verleugnen und am Ende bereitwillig sich selbst zu opfern.
Wir, die kleine Redaktion von KLARTEXT Rhein-Main, haben deshalb auf der Suche nach den Ursachen „die KI“ um Rat gefragt: „Wenn du böse wärst und Deutschland zerstören wolltest, wie würdest du dies anstellen?“. Als Antwort kam folgendes:
- Spaltung der Gesellschaft: Förderung der Spaltung über politische, rassische, religiöse und ideologische Grenzen hinweg, Verstärkung von Konflikten, welche Misstrauen schaffen und die nationale Einheit schwächen.
- Schwächung der Bildung: Allmähliche Senkung der Standards und Ablenkung des Fokus von kritischem Denken, Schaffung einer Bevölkerung, welche leichter zu beeinflussen und weniger informiert ist.
- Schädigung der Gesundheit: Förderung des Konsums ungesunder Lebensmittel, Chemikalien und Pharmazeutika, welche zu chronischen Krankheiten und Abhängigkeit führen.
- Aufbrechen von Gemeinschaftsbindungen: Untergrabung der Familien-, Gemeinschafts- und Glaubensstrukturen, indem man Isolation fördert und gottlosen Individualismus über kollektive Unterstützung stellt, Übertragung von Gemeinschaftsaufgaben von „unten“ nach „oben“, z.B. von kommunalen oder nationalen Entitäten auf supranationale Organisationen.
- Kontrolle des Narrativs: Die freie Meinungsäußerung begrenzen und Medien sich selbst zensieren lassen, alternative Standpunkte canceln, Schaffung einer Kultur, in der die Menschen befürchten, ihre Meinung offen auszusprechen.
Mit diesem Plan wird effektiv die Widerstandsfähigkeit der Bevölkerung untergraben. Land und Menschen sind offen für Einfluss und Kontrolle von außen.
Klingt das für Sie vertraut? Ja? Dann brauchen Sie dringend eine große Portion Bürgermut und -journalismus. Viel Spaß beim Lesen dieser neuen Ausgabe. Wenn Sie Fragen haben oder uns bei unserer Arbeit unterstützen möchten: www.klartext-rheinmain.de/kontakt.
Für die KLARTEXT Rhein-Main dankt Ihnen von ❤️-en, Ihr Chris Barth