Diese links-grünen woken Firmen im Genderwahn erkennen nicht, dass sie sich selbst in die braune Masse verwandelt haben, gegen die sie vermeintlich kämpfen. Dabei tun diese neuen Faschisten genau das Gegenteil von dem, was sie propagieren:
- “Hass ist keine Meinung” - aber tragen Plakate mit “Alle hassen die AfD”.
- “Kein Sex mit AfDlern” - aber zeigen “FCKAFD”.
- “Für Vielfalt und gegen Ausgrenzung” - aber es sind fast nur weiße Menschen auf deren "Veranstaltungen".
- “AfD=rechts=Nazi” - haben aber nie Argumente, mit denen sie diese Verleumdungen belegen könnten.
- “AfDler töten” auf deren Plakaten - damit wollen die für Toleranz eintreten?!
Eine wahrlich demokratische Gesellschaft baut keine “Brandmauern” auf, sondern geht in einen offenen, ehrlichen, faktenbasierten und sachlichen Diskurs mit Andersdenkenden. Ich muss nicht jede Meinung teilen oder mögen, aber ich muss sie zulassen.
Seit 2020 (Corona-P(l)andemie) scheint sich die Bevölkerung in Lager gespalten zu haben, die Fronten verhärtet und nur noch ein “entweder mit uns oder gegen uns” zu geben.
Der Raum dazwischen muss wieder mit friedvoller Mitmenschlichkeit, Toleranz und Liebe gefüllt werden. Es ist nicht in Ordnung “gegen Rechts” auf die Straße zu gehen, erst recht nicht auf Anleitung einer Regierungspartei oder Organisationen wie VerDi, ohne eine Differenzierung zu machen.
Pauschalitäten sind in jeder Weise abzulehnen, weil alle Menschen eigene Individuen sind. Und Beleidigungen dürfen nicht das “New Normal” im Umgang mit anderen Menschen sein!
Es gibt nicht “die Wissenschaft”, denn auch deren Erkenntnisse sind nicht unumstößlich und leben von ständiger Debatte miteinander, um der Wahrheit näher zu kommen:
• Früher dachte “die Wissenschaft” die Erde sei eine Scheibe. • Gewitter und Stürme kommen von Göttern • Der Mensch stammt vom Affen ab • Frauen mit roten Haaren sind Hexen
Jeder sollte mal ernsthaft überdenken, wie viele seiner Ansichten, Einstellungen, seinem Wissen noch dem entspricht, das noch vor 50 Jahren als evident galt.
Gastautor: Jörg S. aus Darmstadt
Anm.d.Red.: Hier geht's zum Orginalbeitrag, auf den sich der Leserbriefschreiber bezieht: https://archive.ph/voah2