Die "PFIZER-DEMO" auf DEUTSCH vs. BIONTECH und das IFG

von Redaktion — über |

Repräsentanten des US-Bundesstaates Michigan stellen Pfizer Fragen

Repräsentanten verschiedener Distrikte stellen vor dem Pfizer-Produktionsstandort in Michigan wichtige Fragen. Insbesondere die Enthüllungen aus dem Pfizer-Exposé von Project Veritas werden thematisiert. Pfizer muss Antworten liefern. Für Michigan, die USA, die ganze Welt!

Originalquelle

Auch bei uns in Deutschland gibt es bezüglich der "Machenschaften" der pharmazeutischen Industrie und deren Verquickungen mit Politik und Medien neue Informationen. Jeder Bürger kann bekanntlich über [FrageDenStaat]sämtlichen E-Mail- und Briefverkehr mit Vertreter|HICKS|innen der mit Pfizer geschäftlich verbundenen Firma BioNTech, inklusive der von diesn beauftragten Subunternehmen, wie zum Beispiel Beratungsfirmen oder Stiftungen“ anfordern. Diese Mühe hat sich offenbar schon jemand gemacht.

Das Ergebnis der Abfrage im Rahmen des "Gesetzes zur Regelung des Zugangs zu Informationen des Bundes (IFG)" könnte gewaltiges Hintergrundinformationen verbergen: 232 Dateien kamen zusammen! Sie sind alle auf der [Webseite des Bundes] bis zum 14.02.2023 um 16:39 Uhr abrufbar.

Wir stellen die Datei auch als einfacher lesbare ZIP-Datei dauerhaft in unserem Download-Bereich bereit.

Die KLARTEXT Rhein-Main wünscht allen Bürgerjournalisten eine interessante Recherche und freut sich natürlich über Feedback mit interessanten Funden unter redaktion@klartext-rheinmain.de.

Und hier geht es zu Teil V. unserer deutsch synchronisierten Enthüllungsserie von Project Veritas

Telegram

www.klartext-rheinmain.de

Directed Evolution Pfertility Klartext_Rhein_Main Impfstoffe Pfizer ProjectVeritas IFG

@SteveCarraMI @NeilFriske @DesanaJim @matthewmaddock @BradPaquette18 @AngelaRigas