Am 15.4.2020 waren wir die ersten Ärzte weltweit, die sich als „Ärzte für Aufklärung“ öffentlich zu Wort meldeten. Was war geschehen? Uns wurde von einer Corona-Pandemie erzählt, wo die Zahlen von Erkrankten und Toten zur medialen Hysterie einfach nicht zusammen passten. So wurden übertriebene Maßnahmen ergriffen wie der Lockdown, die Schließung von Schulen und Kirchen, eine nicht wissenschaftlich begründete Maskenpflicht und die Propaganda für eine angeblich noch nicht vorhandene Corona-Impfung. Unsere anfänglichen Forderungen, die wir auf einer Webseite publizierten, erscheinen aus heutiger Sicht maßvoll und fast harmlos: „Wir halten die Maßnahmen der Regierung für überzogen, wir fordern mehr Obduktionen und mehr Transparenz.“
Notgeldscheine von der Insel Sylt mit Aufschrift „Lewer duad üs Slaav“, 1920, nach einem Entwurf von Johann Holtz (1875–1944). Quelle: Wikipedia
Da die Corona-Maßnahmen weltweit fast gleichförmig abliefen, musste eine Agenda dahinterstecken. Nach einiger Recherche fanden wir diese Agenda und zwar aus dem Jahr 2005 von einem PR-Direktor der CDC in den USA, nämlich Glen Novak. In dieser Publikation, die nur in Englisch veröffentlich wurde, lesen wir, wie man Impfungen besser verkauft, nämlich mit Angst, Panik und Einschüchterung (!). Das ähnlich lautende deutsche BMI-Papier aus dem Jahre 2020 lässt grüßen: „Wenn Du Dich nicht an unsere Maßnahmen hältst, bringst Du Deine Nächsten um.“ Glen Nowak stellte das Papier als 7-Schritte-Rezept vor:
- Ausrufen eines Killervirus
- Nationale Gelehrte (bei uns Drosten und Wieler) verkünden, wie schlimm alles wird und mit wie vielen Toten wir in der Pandemie zu rechnen haben.
- Wissenschaftsjournalisten der großen Medien (ARD, ZDF, FAZ, SZ usw.) greifen das Thema rasch auf und bestätigen, wie schlimm alles wird,
- Bilder werden geliefert (Bergamo, Intensivstationen, New York - wie wir heute wissen: alles Fake)
- Dramatisieren,
- Wiederholen,
- Auftreten des Weißen Ritters („the white knight appears“): die Impfung.
War die wissenschaftlich nicht begründete Maskenpflicht eine Unterwerfungs- und Gehorsamkeitsübung, die uns bereit und empfänglich für eine Impfung machen sollte?
Wir haben uns damals gefragt, warum die Menschen das alles mitgemacht haben (und z.T, noch heute mitmachen)?! Wir sind auf folgende Punkte gekommen:
- Mangelnde Information und wenig Übung im Umgang mit Propaganda.
- Angst, Todesangst. Der Münchner Trauma-Therapeut Prof. Ruppert sage damals, dass fast 50% der Bevölkerung durch die Vorkommnisse traumatisiert und somit wie hypnotisiert waren.
- Dazu gehören wollen: Wenn alle dasselbe sagen, kann ich doch nicht was anderes sagen.
- Obrigkeitshörigkeit: Durch die Milgram-Experimente wissen wir, dass letzte Endes 80% einer Autorität/ Obrigkeit gehorchen.
- Profit: Nicht wenige haben in der Corona-Krise viel Geld verdient.
Zunächst dachten wir, es ginge um das Thema Gesundheit und merkten nach und nach, dass hier weltweit einige Agenden ablaufen:
Die Corona-Krise scheint eine militärisch gesteuerte Krise gewesen zu sein. Vorübergehend war ein Generalstabsarzt (Dr. Holtherm) Vorgesetzter des Robert-Koch-Institutes (RKI). Eine holländische Ministerin berichtete, dass es sich um eine Nato-Übung gehandelt hat.
Gleichzeitig erleben wir eine Agenda der WHO, die versucht bei Ausrufen einer gesundheitlichen Notlage internationaler Tragweite (kurz: GNIT, auch Internationaler Gesundheitsnotstand, englisch public health emergency of international concern kurz: PHEIC, ausgesprochen FAKE ?!) unmittelbare Macht auf die nationale Gesundheitspolitik zu erhalten: Der Generaldirektor der WHO bestimmt dann, was der einzelne Bürger der Länder zu tun hat. Hinzu kommt, dass die WHO eine pharma-lastige profitorientierte Privat-Lobby ist. Deutschland spielt hier als großer Geldgeber und Organisator eine besondere Rolle. Wenig bekannt ist, dass wir in Berlin das WHO-Hub haben – eine Globale Drehscheibe für Pandemie-Aufklärung. Warum wohl? Pandemien sind ein wunderbares Geschäft für die Pharmazie. Es wird schon von „pandemischen Gesundheitsprodukten“ gesprochen.
Daneben haben wir die Agenda der UNO mit 17 nachhaltigen Zielen bis zum Jahre 2030. Hört sich alles wunderbar an, ist bei genauerem Hinsehen erschreckend und sollte rechtzeitig bekannt werden.
Wir haben die Agenda des WEF: Du wirst nichts besitzen und du wirst glücklich sein. Frage: Wer wird denn dann alles besitzen?
Die größte Gefahr geht für mich von einem falschen Einsatz der Digitalisierung aus. Wenn es gelingt eine allgemeine digitale ID durchzusetzen, eine nur digital nachweisbare Impfpflicht und ausschließlich digitalen Zugang zum Geld, dann stecken wir in der Falle. Ich spreche dann von digitaler Versklavung, denn mit einem Knopfdruck sind wir steuerbar. Die sogenannten Smart-Cities sind ein erster Vorgeschmack. Sie sind kein Fortschritt und keine Erleichterung, sondern ein digitales Gefängnis. Hier kommt man nur mit digitaler Erlaubnis aus der sogenannten 15-Minuten-City heraus. Einen ersten Vorgeschmack bekommen wir aus China mit seinem Social-Scoring, das kontrollierten Zugang zum Einkaufen etc. zur Folge hat.
Wollen wir das wirklich?
Wenn wir auf die ganze Welt schauen, befinden wir uns in einem Kampf „Gut gegen Böse“: Gut ist Vertrauen, Liebe, Wärme, Nähe und Verbundenheit. „Böse“ ist Kontrolle, Spaltung, gegeneinander Aufhetzen. Unser Ziel ist Freiheit, das Ziel der anderen Seite ist Unterwerfung, Kontrolle und Bevölkerungsreduktion – doch das ist wieder ein anderes Thema.
Robert F. Kennedy jr. – der designierte Gesundheitsminister der USA – ist jüngst gefragt worden, ob er keine Angst vor einem Anschlag hat, bei dem er getötet wird (wie Einige aus seiner Familie). Er hat gesagt: „Nein, lieber tot als Sklave.“ Diesen Satz finden wir auch in Deutschland und zwar im Nordfriesischen: „Lewer duad üs Slaw".
Wenn wir keine Angst haben, werden wir unsere Ziele in Freiheit erreichen!
Gastautor: Dr. med. Walter Weber, Hamburg.
Anm.d.Red.: Wenn Sie sich für die militärische Verteilung der sog. "Corona-Impfstoffe" interessieren, und wie es sein kann, dass Chargen mit besonderer Toxizität über ganz Deutschland verteilt wurden, schauen Sie mal hier nach: https://cutt.ly/ee5sZnsv 👈👈👈