Widersprechen Sie den WHO-Gesundheitsvorschriften!

von Redaktion — über |

- AUFRUF VOM ÄRTZLICHER BERUFSVERBAND HIPPOKRATISCHER EID -

Logo_4.jpg

Liebe Gesundheitsinteressierte,

Wie Sie alle vielleicht wissen, hat die WHO am 1.6.2024 behauptet, dass die Änderungen der IGV abgestimmt worden seien, obwohl es keine Stimmauszählung gab und angeblich nur noch 1/3 der Delegierten im Raum waren.

Zudem wurden in allerletzter Minute Änderungen hineingebracht, die eigentlich im Pandemievertrag hätten stehen sollen, die der WHO noch mehr Macht geben und sogar ein Wahrheitsmonopol zusichern würden, wenn diese IGV in Kraft treten und völkerrechtlich verbindlich werden. Dies passiert, wenn die deutsche Regierung diesen Änderungen nicht bis zum 31.03.2025 widerspricht.

Wie machtmissbräuchlich und fehlerhaft die WHO handelt, ist nicht nur an diesem bereits völkerrechtswidrigen Vorgehen erkennbar (4-Monats-Vorlagefrist nach Art. 55.2 nicht eingehalten!), sondern auch daran, dass die WHO hier offenbar beabsichtigt, Meinungs- und Wissenschaftszensur einzuführen und dabei – wie auch bei der Ausrufung von Pandemien- weder an die Wissenschaft noch an das Recht gebunden ist, denn der WHO Generaldirektor kann willkürlich entscheiden und ist rechtlich IMMUN, d.h. es würde dieser Person eine totalitäre Machtfülle zuwachsen, die völlig undemokratisch ist und verhindert werden muss.

Zudem bedrohte der Generaldirektor bereits in Genf alle Impfskeptiker, Impfgegner und Ungeimpften, dass diese als größte Gesundheitsgefahr gesehen und stärker verfolgt werden müssten. Diese Behauptung traf er ebenfalls ohne jede wissenschaftliche Begründung, wie auch bereits die Ausrufung der Affenpocken als Pandemie. Fakt ist, dass die Ungeimpften nicht ansteckender waren als die Geimpften und viele Empfehlungen der WHO unwissenschaftlich waren und mehr Schaden angerichtet haben, als sie Nutzen hatten.

Es ist nicht nur falsch, dass die Ungeimpften eine Gefahr dargestellt hätten, sondern eine weitere Desinformation durch die WHO, die damit nochmals zeigt, dass man ihr nicht (mehr) trauen kann.

Diese faktisch absurde und unverhohlene Drohung gegen Ungeimpfte zeigt einmal mehr, wie stark sich die WHO von der Impflobby steuern lässt. Diese Drohung kann bedeuten, dass Menschen, die ihr Recht auf körperliche Unversehrtheit wahren wollen oder einfach keine Versuchskaninchen werden wollen, offenbar demnächst verfolgt und eingesperrt werden sollen, oder warum wird bereits jetzt in Bayern eine "Quarantäne Lager" gebaut, welches wie eine Justizvollzuganstalt gegen Ausbruch gesichert wird?

Widersprechen Sie den Internationalen Gesundheitsvorschriften! Bitte unterschreiben Sie die untenstehende Citizen-Go-Petition!

Bereits circa 290.000 Menschen hatten am 02.09.24 unterzeichnet. Das Ziel ist es derzeit, 500.000 Unterschriften zu sammeln und dafür brauchen wir Unterstützung. Hier können Sie mehr über die Petition erfahren: https://cgo.ac/scIa4ngM 👈

Bitte nicht verwechseln:

Die Bundestagspetition des ÄBVHE ist eine weitere Petition zu diesem Thema, die jedoch bislang vom Petitionsausschuss noch immer nicht freigegeben wurde, d.h. dort spannt man uns auf die Folter. Normalerweise werden Petitionen innerhalb von 3 Wochen veröffentlicht, wir aber warten jetzt bereits 2 Monate!

Solange diese 2. Petition, die ÄBVHE Bundestagspetition nicht veröffentlicht ist, können wir jedoch Unterschriften per Post sammeln und einreichen, d.h. dazu werden wir in Kürze nochmals an Sie herantreten. Auf Demos und Veranstaltungen sammeln wir bereits seit Juli Unterschriften.

Wer bereits jetzt für diese Bundestagspetition Unterschriften sammeln möchte, kann die Petition bei uns auf der Webseite runterladen und auch die Unterschriftenlisten.

Zu unserer Petition

Zur Unterschriftenliste

Achtung: Die Frist ist verlängert auf mind. 10.10.24, bitte händisch das Datum auf den Unterschriftenlisten korrigieren.

Zu weiteren Informationen

Bitte unterstützen Sie beide Petitionen!

Vielen Dank

Sonja Reitz, Sprecherin Ärztlicher Berufsverband Hippokratischer Eid ÄBVHE