"A" wie AKW-FILES und "H" wie Heizungsgesetz: Habeck'sches Ministerium fälscht und betrügt

von Redaktion — über |

ARD, ZDF und die HESSENSCHAU haben Anfang Mai einfach die #AKWfiles verschwiegen. Und berichten auch jetzt nicht über dessen Geständnis zum Thema " Heizungsgesetz: Es war nur ein 'Test' "

Das "Habeck‘sche Ministerium" gegen Wirtschaft und für Klimaschutz fälschte einfach Expertenurteile über die „Mutter aller Ausstiege“. Es sieht so aus, als wäre dies im Auftrag Robert Habecks oder zumindest mit dessen Billigung geschehen. Habecks' Spitzenbeamte verfälschten jedenfalls die Expertenurteile zum beschleunigten AKW-Aus, wie der "Cicero" berichtet. Der Cicero hatte die AKW-Protokolle mühsam freiklagen müssen, sonst hätte die Öffentlichkeit niemals von Habecks giftgrünem Schwindel erfahren.

In der Zwischenzeit haben auch namhafte Energieversorger die Recherchen der Kollegen vom Cicero bestätigt.

Der hastige Atomausstieg unter der Ägide von Klimawahn-Minister und Kinderbuchautor Robert Habeck (Bündnis90/Grüne) trieb die Strompreise in schwindelerregende Höhen. Bei der Vereidigung von Robert Habeck als Minister lag der Strompreis für den Baseload-Terminkontrakt an der European Energy Exchange noch bei knapp 60 €/MWh. Nach dem überhasteten Ausstieg lag er bei bis zu 600 €/MWh.

AKW_Files_LOGO.JPG

In Folge dessen zittern Bürger vor jeder weiteren Stromrechnung und damit um ihre Existenz. Deutsche Unternehmen gehen pleite oder fliehen (wenn sie dies können!) ins Ausland. Jetzt stellt sich heraus: Der Atomausstieg basierte auf Lügen!

Aber es kam und kommt noch besser. Vor kurzem sagte Robert Habeck nämlich wörtlich: „Die Debatte um das Gebäudeenergiegesetz, also wie heizen wir in Zukunft, war ja auch ehrlicherweise ein Test, wie weit die Gesellschaft bereit ist, Klimaschutz, wenn er konkret wird, zu tragen.“. Sein Heizungsgesetz war also nur eine Finte, um herauszufinden, wie bescheuert die deutschen Hausbesitzer (und indirekt damit dann auch alle Mieter) tatsächlich sind. Was man ihnen so alles servieren, verkaufen und antun kann, ohne dass diese aufmucken. Habeck selbstkritisch: "Ich bin zu weit gegangen".

Habecks in voller Absicht oder aus Dummheit herbeigeführte Deutschlandzerstörung führt letztlich dazu, dass immer weniger Menschen sich ihr Eigenheim oder ihre Eigentumswohnung noch werden leisten können. Die energetischen Sanierungsverpflichtungen von EU und Robert Habeck wirken wie eine gigantische Enteignung deutscher Hausbesitzer.

Und natürlich finden Sie davon kaum etwas in den staatstragenden Lückenmedien, welche damit als vierte Gewalt im Staat abermals versagen.

Robert Habeck ist untragbar. Die Ampel ist untragbar. Die CDU ist keine Lösung. Ein Wechsel muss her. Demokratisch. Schnell.

Autor: Chris Barth