Angriffe auf unsere Freiheit

von Redaktion — über |

Es gibt in der Geschichte unseres Landes viele historische Tage, an denen wir Menschen für Freiheit und Demokratie gekämpft haben und viele dafür sogar gestorben sind. Auch jetzt kämpfen wieder viele Menschen in unserem Land für die Erhaltung unserer Freiheit und Demokratie. Denn beides ist in großer Gefahr.

AngriffAufUnsereFreiheit.JPG

Seit März 2020 wird versucht, eine Agenda nach der anderen unter dem Vorwand des Gesundheitsschutzes gegen uns, die Bevölkerung durchzusetzen. Fangen wir an aufzuzählen:

Juristen erklärten uns, dass seit 2012 das Infektionsschutzgesetz (IFSG) klammheimlich so umgebaut wurde, dass es bei einer pandemischen Notlage von internationaler Tragweite unser Grundgesetz komplett aushebeln kann. Wir können eingeschlossen (Lockdown), zum sinnfreien Maskentragen gezwungen und in umstrittene Impfungen gedrängt werden, die Reisefreiheit wird durch Impfzwang ausgehebelt, die Unverletzlichkeit der Wohnung ist nicht mehr gewährleistet usw. Wenn wir uns impfen lassen, bekommen wir Privilegien zurück.

Wir pfeifen auf solche Privilegien, es sind unsere unveräußerlichen Grundrechte. Als nächstes kam Anfang 2020 die sog. Corona-Krise. Auffällig war, dass die mediale Hysterie und die Zahlen von Kranken und Toten nicht zusammenpassten: Wir hatten 2020 eine „der gefährlichsten Pandemien aller Zeiten“ und gleichzeitig eine Untersterblichkeit. Als Herr Drosten verlangte, man müsse „die Regularien außer Kraft setzen, um schnell eine Impfung zu bekommen“, wurde klar, wo die Reise hingeht: Es gab eine gigantische PR-Aktion der Pharmaindustrie, um uns in die Impfungen zu treiben. Weltweit der gleiche Ablauf, eine Agenda?

Tatsächlich fand sich eine aus dem Jahre 2005 des PR-Direktor Glen Novak des Center of Disease Control der USA, ein privates (!) Pendant zum Robert Koch Institut (RKI) in Deutschland. Novak verkündete ein 7-Punkte-Rezept, um Impfungen besser zu verkaufen: 1) Auftreten eines Killervirus; 2) nationale Gelehrte (Drosten, Wieler) sagen uns, wie schlimm es wird; 3) Wissenschaftsjournalisten namhafter Medien greifen das Thema auf; 4) Bilder unterstreichen das (z.B. Bergamo); 5) dramatisieren; 6) wiederholen (auf allen Kanälen); 7) Auftreten des „weißen Ritters“ (Impfung). Genauso ist es seit 3 Jahren abgelaufen. Durch diese geradezu dreiste weltweite Propagandaaktion hat uns die Pharmaindustrie innerhalb eines Jahres 500 Milliarden Euro aus der Tasche gezogen.

Wie der Psychologe Mattias Desmet erklärt, ist es zu einer Massenpsychose gekommen und die Menschen haben die Impfung als Erlösung empfunden. Welche Schäden die Impfungen gegen Covid19 angerichtet haben, ist aktuell noch nicht ansatzweise zu überblicken. Selbst Bill Gates gibt inzwischen zu, dass die Impfung nichts nützt.

Eine weitere Agenda geht von der WHO aus. Bei Pandemien, die lediglich von dem Generaldirektor der WHO ausgerufen werden können, wird die staatliche Souveränität ausgesetzt und die WHO erhält das Durchgriffsrecht in unsere persönliche Gesundheit. Vertraglich wurden die Begriffe „Menschenrechte“ und „Würde des Menschen“ gestrichen. Nürnberger Kodex ade! Willkommen zum Impf-Abo, zur Beschränkung der Reisefreiheit und der persönlichen Freiheit durch die von der EU geplanten digitalen Impfpässe! Hinzu kommt der European Green Deal. Er ist ein von der Europäischen Kommission unter Ursula von der Leyen am 11. Dezember 2019 vorgestelltes Konzept mit dem Ziel, bis 2050 in der EU die Netto-Emissionen von Treibhausgasen auf null zu reduzieren. Er soll zentraler Bestandteil der Klimapolitik der EU werden und Europa als ersten „Kontinent“ klimaneutral machen. Die Frage, ob ein menschengemachter Klimawandel überhaupt möglich ist, wird gar nicht erst gestellt. Sehr viele Wissenschaftler bezweifeln das. Es scheint vielmehr wieder ein Geschäftsmodell auf unsere Kosten zu sein.

Eine weitere drohende Agenda ist die „digitale Versklavung“. Wenn es gelingen sollte, eine digitale ID2020 mit einem digitalen Impfpass und einem digitalen Bankkonto zu verknüpfen, dann sitzen wir in der digitalen Falle. Unser Wohlverhalten kann dann in einem Sozialkredit-System mit digitaler Sanktionierung verbunden werden. Gehen wir nicht konform, so können wir einfach abgeschaltet werden. In China bekommen Menschen deshalb schon jetzt keinen Zugang mehr zu bestimmten Orten oder zum Einkaufen. Gruselig!

In geplanten „Smart Cities“ soll innerhalb von 15 Minuten alles lebensnotwendige erreichbar sein. Allerdings mit dem Nachteil, dass man ohne digitale Kontrolle nicht aus dieser Region hinauskommt. Statt 15-Minuten-Städten könnten wir von 15-Minuten- Gefängnissen sprechen.

Wehret den Anfängen! Hier sind insgesamt Entwicklungen am Werk, die ganz gewiss nicht unserer Freiheit und unserer Gesundheit dienen. Und dabei habe ich noch nicht von den Gefahren von 5G, von bedrohlichen Kriegen, von Zensur und der Zunahme allgemeiner Armut gesprochen.

Wir sind im Kampf „Gut gegen Böse“. Gut ist alles, was zu Verbundenheit, Liebe, Wärme und Nähe beiträgt. Böse ist, was zu Trennung, Spaltung, gegenseitige Aufhetzung, Denunziation und eine Verdrehung der Werte (Frieden durch noch mehr Waffen, Denunzieren ist Solidarität usw.) führt. Doch eines ist sicher: Es ist ein gewaltiges Lügengebäude, das hier gegen uns errichtet wurde. Recherchieren Sie die Agenden selbst und bleiben Sie wachsam. Doch noch etwas ist sicher: Am Ende gewinnen immer Wahrheit und Gerechtigkeit! Sorgen wir alle dafür, dass es bald ist!

Gastautor: Dr. Walter Weber, Hamburg

Anm. d. Red.: Dr. Weber ist aktiv bei www.aerzte-fueraufklaerung.de und bei www.aerzte-hippokratischereid.de. Bei letzterem gibt es auch immer „Mit-Mach- Aktionen“ für jeden von uns - widersprechen Sie zum Beispiel bei Ihrer Krankenkasse der Einführung einer "ePA" von Ihnen!