Anhörung im US-Kongress mit den (a-)sozialen Medien

von Redaktion — über |

Die Kongressabgeordnete #NancyMace (REP) befragt #VijayaGadde, bei Twitter bisher Chefin der Rechtsabteilung, über die jüngsten Enthüllungen aus den Hunter Biden Laptop Daten im Zusammenhang mit Einflussnahme und Zensur auf Twitter.

Twitter hat sich selbst - genötigt von Teilen der US-Regierung - die Frechheit erlaubt, die Reichweite renommierter Mediziner einzuschränken oder zu zensieren, wenn sie nicht dem vorgegeben Impfnarrativ folgen wollten. Selbst dann, wenn diese Wissenschaftler oder Mediziner offizielle Quellen zitiert hatten.

Gadde versucht zunächst, den Fragen von Mace auszuweichen. Mace wiederholt aber energisch ihre Fragen. Daraufhin gibt Gadde zu, dass sie von der US-Regierung und Regierungen aus der ganzen Welt rechtliche Aufforderungen erhalten haben, "gewisse Inhalte" zu blocken.

Musk twitterte hierzu am 09.02.2022: “Die woke Stasi hatte heute einen heissen Tag”. Und das scheint zu stimmen. In einer Anhörung wurde das von Musk entlassene “Stasi-Team” (um bei den Worten von Musk zu bleiben) von Twitter befragt.

Dies ist eine gemeinsame Aktion der Bundesregierung und eines Privatunternehmens gewesen, um Amerikaner zu zensieren und damit gegen den First Amendment zu verstoßen. Was Sie alle getan haben, ist höchst illegal, und ich möchte, dass Sie wissen, dass Sie dafür zur Rechenschaft gezogen werden.” sagte hierzu die Kongressabgeordnete #AnnaLuna.

Dies ist für aufmerksame Leser von KLARTEXT alles keine wirklich große Überraschung mehr. Wahrscheinlich wird es aber keine großen Wellen schlagen, solange "die Leitmedien" nicht darüber berichten werden. Deshalb bitten wir Sie, auch dieses Video runterzuladen und auf den einschlägigen (a-)sozialen Plattformen wieder hochzuladen.

[QUELLE auf Twitter]

ODYSEE
RUMBLE

t.me/klartext_rheinmain.de