Aufrüstung der Ukraine mit deutschen Steuergeldern?

von Redaktion — über |

Waffenlieferungen in Kriegsgebiete waren seit Bestehen der Bundesrepublik ein Ding der Unmöglichkeit! Waffenhersteller unterlagen bisher dem Kriegswaffenkontrollgesetz! Jede Ausfuhr wurde geprüft und musste genehmigt werden. Bis jetzt die Bundesregierung und die Altparteien für die Ukraine diese Gesetze und Bestimmungen selbst brachen, mit dem Wohlwollen oder auf Druck von NATO und USA. Mit der Lieferung von schweren Waffen in die Ukraine wird Russland massiv provoziert!

Ukraine.JPG

So wird man als höriger und williger Bündnispartner verheizt. Das hatten wir schon mal 1914 als Bündnispartner der K & K Monarchie Österreich-Ungarn. Die Folgen mit Reparationszahlungen und Gebietsverlusten zum Schaden der Wirtschaft und der deutschen Bevölkerung sollten uns noch in Erinnerung sein. Aus militärischer Sicht sind diese Waffenlieferungen durchaus als Einstieg in den Krieg gegen Russland zu werten, denn im Fortgang werden offensiv Waffen geliefert! Die USA will Kampfflugzeuge liefern, auf dem Plan stehen F-15 „Eagle“, F16 „Fighting Falcon“, die französische „Rafale“, der „Eurofighter Typhoon“, sowie die schwedische „Gripen“. Was geht uns die Ukraine an? Sie ist kein Mitglied der NATO und der EU!

Wofür sollen wir Deutsche zahlen? Wir haben keinen Konflikt begonnen und sollen mit unseren Steuergeldern dafür aufkommen? Mit der CO2-Steuer und dramatisch gestiegenen Heiz-, Energie- und Lebensmittelkosten finanzieren wir den Ukrainern ihren Krieg gegen Russland. Das wissen Putin, die Russen und auch unsere Bundesregierung. Die Sanktionen gegen Russland schaden viel mehr Deutschland, wie wir jetzt sehen. Doch die Bundesregierung verfolgt genau dieses Ziel! Mit 15 Milliarden Euro stützt die EU den Finanzhaushalt der Ukraine. Wie viele Milliarden Euro davon trägt der deutsche Steuerzahler? Grünen Politikerin und Pfarrerin Göring-Eckardt plädiert statt für einen "Ringtausch" für die direkte Lieferung von schweren Waffen an die Ukraine. Wie pervers sind unsere Politiker? Offenbar wollen sie Deutschland in den Krieg führen. Die Bundeswehr ist durch stetige Einsparungen nicht mal mehr verteidigungsfähig!

Die Einsatzzentralen der Nato/USA in Ulm und Stuttgart oder die US-Airbase "Ramstein" würden bei einem Gegenschlag der Russen regelrecht liquidiert und einige Millionen deutsche Bürger gleich mit! Ist das das Ziel der Bundesregierung und unserer Bündnispartner? Soll so die deutsche, leistungsfähige Wirtschaft als Konkurrent ausgeschaltet werden? Was uns die europäische Geschichte lehrt: Napoleon und Hitler sind an Russland kläglich durch Fehleinschätzungen gescheitert! Die Nato/EU und Deutschland treffen ebenfalls verheerende Fehleinschätzungen, zumal wir uns als Spielball der USA für ihre Interessen und Profite willig missbrauchen lassen.

Wir zahlen dafür die Rechnung. Verarmung und Verelendung breiter Volksschichten, auch die des Mittelstandes - eine Erfolgssäule der letzten Jahrzehnte für Deutschland wird einfach platt gemacht!

Autor: Christfried Krause