Bei den Bauernprotesten: KLARTEXT Rhein-Main mitten drin!

von Redaktion — über |

Bei den Bauernprotesten: KLARTEXT Rhein-Main mitten drin (und was das Ganze mit der „Agenda 2030“ zu tun hat)


Ein Kommentar von Chris Barth – inspiriert von einer Rede der unvergleichlichen Colette Bornkamm aus Aschersleben.

No Farmers – No food – No future? In diesen Tagen schauen einige verdutzt auf die massiven Bauernproteste im Land. Wir von KLARTEXT schauen nicht nur zu, sondern sind mitten drin – und erfahren so viel über den Frust, der sich bei vielen Bauern und Bürgern angesammelt hat. Viele kämpfen nicht nur gegen die Abschaffung von Agrardiesel-„Privilegien“, sondern gegen die gesamte Politik der Einheitsparteienfront aus SPD-GRÜNE-FDP-CDU. Diesen scheint die eigene Ideologie wichtiger zu sein, als die Sorgen der Menschen.

Bauern_FFM_kl.jpg

Staatstragende Lückenmedien nutzen für unsere Bauern Begrifflichkeiten, welche den politischen Kampfbegriffen, die man vor kurzem noch für „Coronamaßnahmenritiker“ verwendete, in nichts nachstehen: „Traktor fahren macht offenbar dumm.“, sagte ARD-"Journalist" Rainald Becker, welcher schon zuvor durch Kritikerdiffamierung aufgefallen ist („All diesen Spinnern und Coronakritikern sei gesagt: Es wird keine Normalität mehr geben wie vorher.“). Dabei geht nach Artikel 20 unseres Grundgesetzes alle Staatsgewalt vom Volk aus, nicht von abgehobenen Politikern wie Scholz, Habeck & Co. oder von gut bezahlten Lückenmedienpropagandisten.

Mehr Leute als wir glauben wissen über die „Agenda 2030“, auch „Great Reset“, „Green Deal“ oder „Transformation“ bescheid. Sie wissen und spüren am eigenen Geldbeutel, dass es für uns alle nicht gut ausgehen wird, wenn diese menschenverachtende Transformation weiter umgesetzt wird.

Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten gewinnen!“. Wie wunderbar es ist, die vielen „Guten“ auf den unzähligen Bauern- und Bürgerdemos hier im Land zu sehen. Bauern und Bürger haben sich erhoben, gegen all das Unrecht, gegen all den Hass, gegen all den Wahnsinn, gegen die Zerstörung unseres Landes und unserer Lebensgrundlagen. Und da Nancy Faeser ja immer noch verzweifelt überlegt, wie sie Streiks (und Demos?) unterbinden kann: Come on, Nancy Faeser, wir sagen es Dir in den Worten des großen, grünen Philosophen und Märchenbuchautors Robert Habeck: „Wir streiken nicht wir, haben nur aufgehört zu arbeiten!

Überglücklich werden im gesamten Land die neuesten, schlimmsten Feinde der Demokratie begrüßt: die Querbauern, die Verschwörungshandwerker, die Ackerleugner, Aluhut-Transportunternehmer, Reichslandwirte und die schwurbelnden Jäger und Fischer 😉!

Die Zeit des Kopfschüttelns über das mutwillige Versagen der Ampel ist endlich vorbei. Die Menschen in Deutschland haben die Schnauze gestrichen voll. Sie stehen auf. Sie zeigen ihren Protest, UNSEREN Protest und wir alle kommen endlich ins Tun und stehen friedlich vereint in Solidarität für uns selbst ein. Die staatstragenden Lückenmedien besitzen die Unverfrorenheit, unsere Bauern als gierige Subventionsabsahner hinzustellen. Als unwillig für ihr Geld zu arbeiten. Und so werden nun die Landwirte, Handwerker und Unternehmer genauso geframed, wie nicht wenige von uns es während der Coronaproteste oder den vielen Friedensdemos wurden. Man stellt die Bauern in die rechtsradikale Ecke. Man verkauft sie uns als unverschämt fordernd und unterlässt es wieder einmal, die ganze Wahrheit zu berichten. An die sogenannten „Qualitätsjournalisten“: könnt ihr eigentlich abends noch in den Spiegel sehen, nach all euren Lückenberichten und Verleugnungen der ganzen Wahrheit?

Darf man jetzt eigentlich im Restaurant noch ein „Bauern-Frühstück“ bestellen? Oder zählt man dann schon als gesichert rechtsradikal? Unsere Landwirte sichern seit Kriegsende die Versorgung der Menschen im Land mit allen wichtigen Lebensmitteln: Obst, Gemüse, Getreide, Milch, Ei und Fleisch und haben damit auch für den sozialen Frieden gesorgt. Ihnen werden ununterbrochen Vorschriften gemacht von sesselfurzenden Klappspaten, die in ihrem gesamten Leben noch nie richtig gearbeitet haben. Am 15. Januar sprach ein FDP-Politiker zu unseren Bauern in Berlin und meinte allen Ernstes, dass, nur weil er ab und an schon einmal einen Pferdestall ausgemistet hat, er etwas von Landwirtschaft verstünde.

Politiker wie Lindner, Scholz, Baerbock, Özedemir, Pistorius, Habeck, Merz und Lang, welche (so scheint es zuweilen) statt dem Wählerwillen eher dem Weltwirtschaftsforum verpflichtet sind, zerstören Deutschland von innen heraus. Wir, Bauern und Bürger, sollen hingegen kneifen, wir sollen malochen, wir sollen ordentlich Steuern bezahlen und gefälligst unsere Klappe halten. Aber damit ist nun Schluss. Es reicht! Diese unwürdigen Politikdarsteller haben den Bogen definitiv überspannt in ihrer Selbstgefälligkeit und Ignoranz uns allen gegenüber. Haben die Herrschaften in Berlin, Brüssel und Davos wirklich geglaubt, sie könnten sich alles rausnehmen und das Volk würde kuschen? Und nun geht denen der Allerwerteste auf Grundeis. Sie spüren jetzt endlich den berechtigten Ärger über diese inlandsfeindliche, zerstörerische Politik. Und da können Sie noch so viel zensieren: wir sind laut und wir sind viele und wir sagen: Es reicht! Es reicht schon lange. Bauern und Bürger fordern den Rücktritt dieser Ampel!

Als Heinrich Mann seinen Roman „Der Untertan“ schrieb, war das nicht als Gebrauchsanweisung gedacht. Es war eine Analyse der Geduld der Deutschen und des Bedürfnisses nach Harmonie, auch wenn man sich dafür bis zur Unkenntlichkeit verbiegen muss. Es war ein Aufruf an das Volk, sich jedem Irrsinn entgegenzustellen. Eine Aufforderung zu zivilem Ungehorsam. Ein literarischer Schrei nach Widerstand. Heute endlich sehen wir diesen Widerstand so geschlossen und groß. Das hatten wir 1989 schon einmal im Osten. Am Ende des SED-Unrechtsstaat hatte die dortige Regierung dereinst kapiert, dass „ihre Zeit“ vorbei ist. Das hatte sie der „Ampel“ voraus.

Da erdreistet sich diese Regierung doch ernsthaft zu äußern, sie würden sich durch Demonstrationen und Streiks nicht erpressen lassen. Wo leben die denn? Das Volk hat es in einer echten Demokratie gar nicht nötig, die Regierung zu erpressen. Denn solch eine Regierung würde sich dem mehrheitlichen Willen der Bauern und Bürger nicht entgegenstellen. Da sieht man am allerbesten, auf welcher moralischen verkommenen Ebene Berlin, Brüssel und Davos unterwegs sind. Unterirdisch.

Unser Land ersäuft im Hochwasser aber unser Steuergeld geht nur noch ins Ausland. 315 Millionen für Fahrradwege in Peru! Hier können sich viele Eltern kaum noch leisten ihren Kindern ein Fahrrad zu kaufen. 170 Millionen in den Senegal für Reformen der „Finanz- und Klimapolitik“. 371 Millionen an die Talibanreierung in Afghanistan und hier werden dann genau deren Opfer aufgenommen. 40 Millionen nach Moldawien als Entlastung wegen der stark gestiegenen Energiekosten und hier sitzen die Menschen im Dunkeln und frieren, weil sie ihre Energierechnungen nicht mehr zahlen können. 640 Millionen nach Nigeria für Klimaprojekte und 86 Millionen unserer Steuergelder gehen als Entwicklungshilfe nach China. Dabei müssten DIESE längst Entwicklungshilfe AN UNS zahlen!

Wie unverfroren muss man sein, die eigene Bevölkerung so bluten zu lassen, um sich weltweit mit diesem Blutgeld „lieb Kind“ zu machen? Auf welchem Niveau sind wir überhaupt angekommen? Da wird neulich unser Staatsratsvorsitzender Scholz im Fernsehen bei der Liveübertragung aus dem Südharz gefeiert, weil er „Gummistiefel trägt.“ Herr erbarme Dich! Ein Kanzlerchen stört die ehrenamtlichen Helfer, die allesamt extra für ihn entfernt und durch ein paar handverlesene „Migrationsfachkräfte“ ersetzt wurden. So viel Volksnähe muss sein! „Was kostet die Welt?“ fragt niemand von den staatstragenden Lückenmedien. Das ist alles nicht von Relevanz. Denn Scholz trug „Gummistiefel“ in einem Hochwassergebiet! Gott segne so viel Weitsicht! Ich möchte jeden Friseur, der seine Schere bei der Arbeit bei sich hat, jeden Arzt der sein Stethoskop zur Untersuchung nicht vergisst und jeden Piloten der in ein Flugzeug steigt, bevor er startet, hiermit für das Bundesverdienstkreuz vorschlagen! Das ist das Niveau, auf dem sich diese Hampelkoalition bewegt. Es ist unfassbar. So viel taube Tumbheit und Missachtung jeglicher Verantwortung für das eigene Land, so viel Unfähigkeit auch nur die kleinsten Zusammenhänge erfassen zu wollen, das ist einsame Spitzenklasse. Und neben der neuesten Pisastudie ein weiteres Aushängeschild für den absoluten Untergang unseres Heimatlandes: als Habeck friedlich aber bestimmt am Verlassen des Schiffes gehindert wurde, da wurden diese mutigen Menschen als wütender rechtsradikaler Mob beschimpft. Wie gesagt, keine Gewalt, keine Zerstörung alla Transatl-Antifa, nur eine klare Botschaft: „Wir möchten gerne alle mit Dir reden, oder – wenn Du uns nicht empfangen möchtest – schau zu, dass Du wieder in See stichst!“.

Klimaterroristen, welche kulturelle Gebäude, Gemälde und Autos zerstören, die sich auf Straßen festkleben und fleißige Menschen daran hindern, zur Arbeit zu kommen, diese werden zu Aktivisten erklärt. Die werden zu „Fünf Stühle eine Meinung“ eingeladen und sollen sogar von Habecks Ministerium ordentlich Kohle bekommen. Sieht so Gerechtigkeit in kotzgrün aus? Meine Mutter hat schon immer gesagt: "Junge, wenn was grünbraun ist, schmeiß es in den Biomüll!"

All das prangern wir teilweise seit über vier Jahren an, denn den Grundstein dafür hat die CDU gelegt. Auch das sollten und dürfen wir nicht vergessen. Denn diese versuchen ja nun, ihre Hände in Unschuld zu waschen. Wollen mit Blackrock-Friedrich-Merz und Hessen-Boris-Rhein wieder ganz nach oben. Obwohl sie es längst zuvor „vermerkelt“ haben. Die Menschen in diesem Land wurden als Schwurbler diffamiert, als Verschwörungstheoretiker beschimpft, einige wegen Volksverhetzung angezeigt. Wenn ihr die wirklichen Schwurbler, Verschwörungspraktiker und Hetzer sehen wollt: Phönix überträgt regelmäßig die Sitzung des Bundestages. Da sitzen sie und schwurbeln, kommen mit den krudesten Verschwörungstheorien um die Ecke. Versetzen die Menschen in Angst. Und hetzen was das Zeug hält das eigene Volk gegeneinander auf. Es müsste Anzeigen gegen genau jene hageln, dass es nur so kracht. Niemals seit „der Wende“ war mehr Verzweiflung, mehr Unsicherheit im Land und deswegen war aber auch niemals so viel Chance und Raum für konstruktiven Widerstand, für wahre Erneuerung, für Stärke, für Mut und Zusammenhalt.

Verifizierte Studien haben bewiesen, dass etwa 60% der Menschen mittlerweile Angst haben, ihre politische Meinung öffentlich zu äußern, 80% sind schon lange nicht mehr zufrieden mit der Politik. Das sind natürlich eindeutige Zeichen für Volksnähe, Demokratie und Meinungsfreiheit und das wird nicht besser werden. Wer so per se viele gegen sich hat, der mag strategisch vielleicht ein wenig klein beigeben, nur für den kurzfristigen Machterhalt, um bei der nächsten Gelegenheit noch härter vorzugehen. Die meisten von uns werden sich aber nicht einlullen lassen, von vermeintlichen Versprechungen. „Land in Sicht“ ist erst, wenn diese Hampelbude zurücktritt! Solange auch nur einer von denen weiterhin an der Macht bleibt, sind wir verloren. Korruption, illegale Machenschaften, Ausschalten von Kritikern, bestrafe Einzelne, um Exempel zu statuieren, ad-absurdum führen von einfachsten und grundlegendsten, wissenschaftlichen Erkenntnissen, wie beispielsweise, dass es zwei biologische Geschlechter gibt, Gehirnwäsche über indirekt staatsfinanzierte Zwangsmedien, genetische Impfstoffe, Denunziation, Vorschriften zum Heizen, Autofahren „dürfen“, versteckte Steuererhöhungen, das unermüdliche Schüren von Angst, das Einteilen in „Gruppen“ und das aufwiegeln der Gruppen gegeneinander, das sind die sichersten Vorzeichen eines totalitären Systems. Es ist zutiefst undemokratisch!

Und während sie unseren Bauern undemokratischer Aktivitäten bezichtigen, wo diese friedlich auf den Straßen unterwegs sind, versuchen Regierende das Grundgesetz zu umgehen und die Demokratie auszuhebeln. An die Volkstreter unter der grün-versifften Glaskuppe in Berlin: ihr könnt mit dem Begriff „Volk“ nichts anfangen? Ihr fandet Deutschland schon immer zum Kotzen? Ihr meint, dass wir jedem "messerstechenden Facharbeiter" noch etwas schuldig sind? Ihr möchtet gern die gesamte Welt retten, kriegt im eigenen Land aber nicht einmal die einfachsten Probleme gelöst? Ihr findet es rechtsradikal, dass wir uns um unsere alten Menschen sorgen, unsere Kinder oder Enkelkinder schützen wollen? Ihr seid der Meinung, dass es undemokratisch ist, seine Meinung offen und laut zu äußern? Zieht euch doch noch ein bisschen Gras rein, ersatzweise Koks in die Nase und sucht euch ein neues grenzdebiles, BRD-Paradies in dem ihr Kindergarten spielen könnt (hat sich nicht Göttingen hierfür angeboten?).

Macht endlich den Platz frei für Menschen, die verantwortungsvoll unsere Zukunft gestalten wollen. Es ist kein Verbrechen Deutschland Scheiße zu finden, aber es ist ein Verbrechen zu schwören, alles zum Wohle dieses Landes zu tun und Schaden von den Menschen hier abzuwenden, wenn man unermüdlich auf den Niedergang hinarbeitet! Diese Regierung ist vermutlich die schlechteste für uns, aber die beste deutsche Regierung, welche die USA jemals hatten!

An all die wunderbaren Mutbauern und Mutbürger im Land: ein unendlich großes Dankeschön für euer Engagement. Alle, die heute frieren, ihr habt politisch, die falsche Einstellung. Es ist nämlich nur gefühlt kalt, weil ihr einfach nicht versteht, dass wir Klimawandel haben. Die rührenden Zeichen der Solidarität in diesen Tagen von unzähligen Imbissen, Tankstellen und privaten Mitbürgern, die mit Kaffee, Tee, Brötchen, Kuchen, Suppen und so weiter unsere Helden auf den fahrenden Mahnmalen gegen diesen Wahnsinn versorgt haben! Ihr seid KLASSE!

Wir machen weiter. Wir stehen zusammen. Wir geben nicht auf. Wir werden unser Land und die Menschen darin wieder auf die Füße stellen. Danke euch allen. An die Hampelkoalition: ihr seid unsere Angestellten und ihr habt kläglich versagt auf ganzer Linie. Wir haben die Schnauze gestrichen voll und deswegen sagen wir euch als eure Arbeitgeber mit den Worten von Donald Trump: YOU ARE FIDED! IHR SEID GEFEUERT!

Wenn Sie – unser geneigter Leser – sich weiter in Wort, Bild und Film über die Bauernproteste informieren möchten, empfehlen wir Ihnen folgende Link-Liste:

Wir sehen uns gerne auch persönlich: bei den Bauernprotesten im Rhein-Main-Gebiet, bei unseren WEF-kritischen Videos vom WEF (LINK) oder (hoffentlich) wieder zu Ausgabe Nummer 13 unserer Bürgerzeitung.

Chris Barth, Herausgeber KLARTEXT Rhein-Main