BLACKOUT

von Redaktion — über |

- kein Strom, kein Gas, soziale Unruhen -

Mit den Russland-Sanktionen schädigt sich Deutschland selbst mehr als das rohstoffreiche Russland. Ein Ziel grüner Politik, Deutschland zum Entwicklungsland herabzustufen, wird von der Bundesregierung knallhart umgesetzt. Es droht die größte Wirtschaftskrise seit 1945 - Verelendung, wie sie die meisten von uns zu Lebzeiten nicht kannten. Im Mai 2022 ist die Geldentwertung in Deutschland auf 7,9 % gestiegen. Für € 10.000.- bekommt der Sparer 1 Cent an Zins. Was ist unser Geld noch wert? Die Bundesregierung hat einen riesigen Schuldenberg aufgetürmt - für alle möglichen Dinge, wie z.B. Entwicklungshilfe für China und Indien, Migrationskosten, Corona- Hilfen und wirtschaftliche Unterstützung für die Ukraine. Was kann man anderes auch erwarten von inkompetenten Politikern, die im realen Leben bereits als Studienabbrecher scheiterten und jetzt hohe staatliche Funktionen innehaben?

Kein Wunder, dass dann in Deutschland die Lichter ausgehen und die Steuerlast erdrückend wird. Das Ausland saugt uns aus, ähnlich wie 1919 mit Reparationszahlungen. Heute zahlen wir für den EU-Haushalt, für neue amerikanische Waffen und für die Rettung des Weltklimas. Robert Habeck (Grüne): „...es wird in Deutschland zu Massenarbeitslosigkeit und Armut kommen...“. Ohne Öl- und Gaslieferungen aus Russland wird die Wirtschaft implodieren, es droht eine industrielle Kernschmelze. Im nächsten Winter werden wir frieren und die Industrie wird kollabieren. Die kalte Enteignung der deutschen Gasprom- Tochter durch Habeck und die verpfuschte Energiewende, sowie die Abschaffung unseres stabilen Grundlastbetriebs durch Atomund Kohlekraftwerke, führen zu Energie- Brownouts oder sogar Blackouts. Ein Kollaps, der unsere gesamte Gesellschaft erfasst, ist kaum mehr zu verhindern. Ob Tankstellen, Supermärkte, Apotheken, Geldautomaten, Bäcker oder Metzgereien – ohne Strom funktioniert nichts mehr. Notstromversorgung gibt es nicht für Wohngebiete, sondern nur für unabdingbare Infrastruktur wie Krankenhäuser und Feuerwehr. Diese existiert allerdings nur zeitlich begrenzt, für ca. 92 Stunden. Danach gehen auch hier die Lichter aus. Menschen leiden und viele werden sterben. Bedenken Sie, dass es dann nicht mal mehr einen Notruf geben wird. Die Bevölkerung wäre beim Blackout auf sich gestellt, vom sogenannten Staat verraten und verkauft, dank grüner Umweltaktivisten. Spätestens dann schlägt die Stunde der Plünderer. Der Blackout, vorsätzlich initiiert durch Energiewende und Aufkündigung von Öl- und Gaslieferungen aus Russland, hat dramatische Auswirkungen auf Deutschland. Selbst die Experten der Energiewirtschaft sagen, dass ein Blackout nur eine Frage der Zeit ist.

Derweil machen andere Länder nicht mit bei diesem Spiel. So bezieht Saudi-Arabien so viel russisches Rohöl wie schon lange nicht mehr. Spanien kauft so viel Gas von Russland wie nie. Frankreich ebenso. Indien kauft russisches Erdgas und Erdöl günstig und verkauft es teuer an die EU. Brasilien nutzt unseren Rückzug und deckt sich mit russischen Energieträgern ein. Und China ist in der Zwischenzeit Russlands Erdölkunde Nummer Eins geworden. Und? Ist Russland nun Bankrott? Von wegen! Staatshaushalt im Plus. Der Rubel rollt und steigt sogar.

Es bleibt abzuwarten, was WIR so machen – ach ja, „WÄRMEHALLEN“ bauen!