Der Wirtschaftskrieg gegen Deutschland und seine Bevölkerung

von Redaktion — über |

Deutschland, das Land der Dichter, Denker, Erfinder und Nobelpreisträger mit einer soliden, konkurrenzfähigen Wirtschaft und einer Bevölkerung, geprägt von Eigenschaften wie Fleiß, Einsatz- und Leistungsbereitschaft, ist vielen ein Dorn im Auge.

Deshalb hat sich ein Wirtschaftskrieg gegen uns etabliert. Mit Massenzuwanderung in unser Sozialsystem kollabiert erst mal dieses! Ukrainer bekommen widerrechtlich staatliche Grundsicherung. Wie viele Millionen an Armutszuwanderung verkraftet Deutschland? Über 40% des Brutto-Lohnes werden die Bürger für Sozialleistungen aufbringen müssen, gestiegene Energie- und Lebensmittelkosten fressen alles auf. Was bleibt uns am Ende eines arbeitsreichen Monats übrig???

Unsere Politiker vertreten nicht mehr die Interessen der eigenen Bürger, vielmehr die der ausländischen Mitbewerber und der Großmächte. Unsere Regierung und die daran beteiligten Politiker sind transatlantische Knierutscher! Wie sonst lässt sich erklären, dass unsere Politiker dafür sorgen, dass Landwirtschaft und Industrie keinen Handel mehr mit Russland treiben dürfen, zum massiven Schaden Deutschlands, dafür ganz im Interesse der USA? Wer kauft zu überhöhten Preisen schmutziges Fracking Gas? Wir naiven, manipulierten Deutschen. Es wundert mich nicht, dass Nord Stream I und II unbrauchbar gemacht wurden. US-Präsident Biden hat dies ja angekündigt, um Deutschland weiter in Abhängigkeiten zu treiben. CO2-Zwangsabgabe mit vorsätzlicher Energieverknappung treiben allen Bürgern, Leistungsträgern, Rentnern und sozial Bedürftigen die Tränen in die Augen.

Das eklatante, planmäßige Versagen der Bundesregierung trägt dazu bei, dass wir, dank einer verpfuschten Energiewende, mit die höchsten Strompreise weltweit haben. Die Leistung der Windräder wird gedrosselt, um die Energiepreise an der Leipziger Börse hoch zu halten. Die Folge ist eine Abwanderung der Industrie, welche hier nicht mehr wettbewerbsfähig ist, was die massive Vernichtung von Arbeitsplätzen zur Folge hat. Die Raffinerie PCK Schwedt ist an die russische Pipeline „Druschba“ (Frieden) angeschlossen. Das PCK verarbeitet im Jahr 11,6 Millionen Tonnen Rohöl, das sind 12% der jährlichen Rohölimporte der Bundesrepublik. Das Werk versorgt 90% der Region Berlin-Brandenburg mit Treibstoff, sowie den Flughafen BER. Ende 2022 droht diesem Standort das Aus. Im Sanktionspaket des Westens gegen Russland gibt es eine Ausnahmeregelung für die Ölversorgung von Pipelines wie die Druschba-Trasse, doch Habeck und die Bundesregierung wollen das Aus, um Deutschland zurück zu katapultieren in eine Zeit voller Armut und Elend.

Ein Nato-Beitritt der Ukraine wäre dann noch der Auslöser für ein europäisches Inferno, was uns um 500 Jahre zurückwerfen würde! Zitat Habeck: „Ich kann mit Deutschland nichts anfangen“. Mich wundert hier nichts mehr! Die Inflation ist bei 10%, immer mehr Rentner müssen eine Steuererklärung abgeben und zahlen, die Kostenexplosion in Pflege- und Seniorenheimen ist exorbitant.

Ein 200 Milliarden Paket als Energiedeckel – ein Schuldenpaket für unsere Jugend zum Abarbeiten! Unsere Politiker sorgen dafür, dass uns Bürgern alles abgenommen wird! Was uns bleibt ist der nackte Arsch im Mondenschein! Ob diese Rechnung aufgeht, wird sich noch zeigen. Jede Art von Widerstand der Bürger ist da verständlich und nachvollziehbar.

Autor: Christfried Krause

Anm. d. Red.: Wer sich für die Zusammenhänge interessiert, kann dieses kurze Video eines guten Redebeitrages auf einer Frankfurter Demo anschauen, in dem eine „Friedenbewegung 2.0“ gefordert wird: https://cutt.ly/D17PC7X