Es war alles 10 Jahre lang geplant gewesen!

von Redaktion — über |

Die US-Regierung und nicht #Pfizer, #BioNTech oder #Moderna, hat sich die "mRNA-Technologie" und deren massen- und zweifelhaften Anwendungsmöglichkeiten zuerst ausgedacht.

Bereits im Jahr 2012 begann die #DARPA als wichtigster Forschungszweig des US-Militärs in genkodierte Impfstoffe zu investieren. "Das Militär kam also auf die Idee mit den Boten-RNA-Impfstoffen, nicht Pfizer oder Moderna - nicht Warp-Speed", erklärt Dr. McCullough. "Dies ist ein militärisches Programm."

DARPA

Dr. Peter McCullough ist ein angesehener Arzt und einer der prominentesten Kritiker der Covid-19-Agenda. Er ist außerdem wissenschaftlicher Leiter von The Wellness Company. Ein interessantes Interview mit #McCullogh wurde auch hier bei den Kollegen von Rebel News veröffentlicht.

ODYSEE Video-Download
RUMBLE Video-Download

t.me/klartext_rheinmain