Eskalation im Nahost Konflikt

von Redaktion — über |

Die Nachrichten sind erschütternd. Den Überfall der militanten Hamas auf Israel kann man, wenn man will, mit dem Jong Ki Pur Krieg vergleichen. Beide Seiten tragen Schuld an dem Konflikt und heizen diesen an. Eine Zwei-Staaten-Lösung wäre die Grundlage einer Entspannungspolitik! Auch uns Deutschen stünde hier eine gewisse Neutralität wesentlich besser. Deutschland unterstützt mit Steuergeldern palästinensische Organisationen und somit indirekt die Hamas, zugleich unterstützt Deutschland Israel finanziell und mit Rüstungsgütern.

Eskalation_im_Nahost_Konflikt_Comic_KöhlerPeter.jpg

Flüchtlinge aus dem Libanon, Syrien und anderen arabischen Ländern leben hier in Deutschland ihren Antisemitismus aus, ohne ausgewiesen oder abgeschoben zu werden. Diese Flüchtlinge, vom deutschen Steuerzahler ausgehalten, verprügeln jüdische Bürger, bejubeln wie in Berlin, Mannheim und anderen Städten öffentlich die Hamas mit dem Überfall auf Israel, verbrennen in Deutschland auf Straßendemos israelische Fahnen, leben ihre Brutalität in unserem Land aus. Das ist ein klarer Bruch unseres Rechtsstaates! Diese antisemitischen Aktionen müssten verboten und strafrechtlich verfolgt werden.

Nichts in der Art passiert! Unsere Regierung schaut bei arabischen antisemitischen Flüchtlingen weg und beschuldigt uns Deutsche des Antisemitismus, wenn wir z.B. auch nur ansatzweise einmal die israelische Regierung kritisieren sollten. Das antisemitische Flüchtlinge den deutschen Pass erhalten, zeigt doch, wie unsere Gesetze von unseren Politikern missachtet und gebrochen werden! Diese müssen sich vorwerfen lassen, mit der unkontrollierten Armutsmassenzuwanderung Konflikte ins Land geholt zu haben und die Gewalt auf unseren Straßen somit erst zu ermöglichen.

Die Konsequenz daraus wäre, arabische und afrikanische Straftäter und Antisemiten abzuschieben und (wenn bereits erteilt) die deutsche Staatbürgerschaft zu entziehen! Auch hier werden die Bundes- und Landesregierungen bewusst versagen, weil diese gar kein Interesse am inneren Frieden haben, sondern sich redlich bemühen, unseren Bürgern das Leben so schwer wie nur irgend möglich zu gestalten. Flüchtlinge werden aufgenommen und bei Gewalttaten nicht bestraft und abgeschoben, Steuern werden erhöht und in aller Herren Länder z.B. für Waffen verschwendet und die Spaltung in der Gesellschaft wird durch (Kriegs-)Propaganda weiter vorangetrieben.

Autor: Christfried Krause

Anm. d. Red.: Unser Autor Christfried Krause beschreibt in seinem Kommentar seine Eindrücke aus den Tagen unmittelbar nach dem 07.10.23. Außerdem erfahren wir seine Einschätzung zur Rolle Deutschlands: welche Positionierung sollten wir bei derartigen "geostrategischen Bruderkriegen" eigentlich einnehmen?

Eigentlich unnötig zu Erwähnen: Meinungen einzelner Autoren spiegeln nicht die Meinung der gesamten Redaktion oder des Herausgebers wider. Selbiges gilt auch für den längeren Onlinekommentar unseres Gastautors Dr. Josef Thoma zum selben Thema mit dem Titel:

"Nichts schmeckt scheußlicher als die Wahrheit".

Hier zum Nachlesen incl. Videolink: https://cutt.ly/dwIYFw7E 👈