Gerne geteilt: "Demo für Bargelderhalt und gegen Digitalisierungszwang am 27.4. in Frankfurt"

von Redaktion — über |

Norbert Häring ist ein Kämpfer. Er kämpft mit guten Gedanken und Worten. Manchmal auch mit guten Klagen.

So heißt es auf seinem Blog: "Seine Klage auf das Recht, die Rundfunkgebühr mit dem gesetzlichen Zahlungsmittel Euro-Bargeld bezahlen zu dürfen, wurde vom Europäischen Gerichtshof und dem Bundesverwaltungsgericht abschlägig beschieden. Eine Beschwerde beim Bundesverfassungsgericht ist anhängig."

Norbert Häring informiert auf Twitter/X über die anstehende Großdemonstration in Frankfurt am Main:

Norbert.JPG
Zum Blogbeitrag von Norbert Häring

KLARTEXT Rhein-Main unterstützt als Bürgerzeitungsprojekt das überregionale Initiativenbündnis bei der Bewerbung und Organisation der Kundgebung. Diese findet am 27.04.2024, ab 13 Uhr auf dem Frankfurter "Römer" statt. Mit zahlreichen Rednern und Künstlern. Alle beseelt und damit vereint in dem Gedanken, etwas gegen die DIGITALE und FINANZIELLE REPRESSION zu tun.

Das Bündnis möchte eine bereite Öffentlichkeit herstellen und den Fokus auf die Repräsentanten des "neuen Machtsystems" lenken, welches seine Zentrale in Frankfurt/Main zu haben scheint. Dort stehen nicht nur die größten und damit mächtigsten Hochleistungsrechenzentren (e-shelter, Interxion, Equinix, Telecity, Microsoft, etc.), sondern auch die Europäische Zentralbank (EZB). Letztere wird am 27.04. im Rahmen eines Demoaufzuges auch Ziel einer von mehreren Zwischenkundgebungen. Die EZB wird bekanntermaßen von der in Frankreich rechtskräftig verurteilten Straftäterin Christine Lagarde angeführt.

Diese Madame Lagarde ist gemeinsam mit ihren "EZB-Orks" drauf und dran, das zwar noch existierende aber dysfunktionale Finanzsystem einzureißen und durch ein noch perverseres System zu ersetzen. Privatsphäre, Selbstbestimmung, individuelle Freiheits- und Eigentumsrechte, ... sind allesamt bedroht. Von der digitalen Zensur und Knechtschaft bis zur finanziellen Unterdrückung und Vernichtung ist es nur noch ein sehr schmaler Grad.

Dem möchte das breite, gesellschaftliche Bündnis etwas entgegen setzen und lädt dazu die Öffentlichkeit ein. Und wer weiß ... vielleicht kommt ja auch Norbert Häring uns in Frankfurt besuchen ,-)

Autor: Chris Barth

P.S.: Alle Infos zur Demo gibt es am Mittwoch, 24.04., 21 Uhr im Livestream. Daten dazu rechtzeitig unter t.me/klartext_rheinmain ❤️

P.P.S.: Weitere Presse(re)aktionen werden erwartet: #apolut, #PolitikSpezial und #AUF1 sind schon dabei. Fehlt nur noch die #Hessenschau ;-)