Liebe Leserinnen und Leser von „Klartext-Rhein-Main“ (3. Ausgabe)

von Redaktion — über |

Wir freuen uns total, dass wir Ihnen bereits die dritte Auflage präsentieren können. Als wir im Juni 2022 begonnen haben, haben wir nicht im Traum daran gedacht, dass wir jetzt bereits zum dritten Mal in Folge die Klartext-RheinMain herausgeben können. Und dass wir die Auflage in so kurzer Zeit auf jetzt mittlerweile mehr als 25.000 Zeitungen steigern konnten.

An dieser Stelle ein RIESEN DANKESCHÖN an die vielen fleißigen Menschen, die diese Zeitungen bei jeder Ausgabe ehrenamtlich und voller Tatendrang an unsere Leser verteilen!

Und obwohl die vielen regionalen Initiativen und deren Helfer schon einen beachtlichen Teil der Region abdecken, so gibt es immer wieder Menschen, die uns ansprechen und fragen, wie sie an die Zeitung kommen. Nun ist eine weitere Zeitung fertig und nach und nach auch online lesbar.

Die Erstellung einer solchen Zeitung ist mit einigem finanziellen Aufwand verbunden. Besonders die gedruckte Ausgabe muss finanziert werden. Wir freuen uns über jede finanzielle Unterstützung, um zu gewährleisten, dass mindestens alle zwei Monate eine ansprechende Druckausgabe erscheinen kann. Liebe Leserinnen und Leser von „Klartext – Bürgerzeitung für das Rhein-Main-Gebiet“.

Da wir kein Verein sind, dürfen wir keine Spenden entgegennehmen und somit auch keine Spendenquittungen ausstellen. Es darf also lediglich eine „Schenkung ohne Gegenleistung“ sein. Diese finanzielle Unterstützung kann auf drei Arten erfolgen:

  1. Über Ihre lokale Initiative / Verteiler, oder

  2. Über unser Konto für Schenkungen, welches wir für solche Zwecke eröffnet haben, auf das Sie einfach Ihre Wertschätzung überweisen können. Hier die Kontodaten: IBAN: BE50 9673 2423 7418, Kontoinhaber: Chris Barth Verwendungszweck: Schenkung ohne Gegenleistung

  3. Via PayPal: hier die dafür vorgesehene Paypal-Emailadresse: habicht_hugo(at)hotmail.com Verwendungszweck: Schenkung ohne Gegenleistung ("Geld an einen Freund senden").

Wir freuen uns über jeden Beitrag, sei er auch noch so klein, und halten es so wie Herr Reitschuster, der auf seiner Homepage sinngemäß schreibt, dass diejenigen, die wenig haben, das Wenige behalten mögen und dass diejenigen, die genug haben, willkommen sind, ihren Überfluss mit uns zu teilen.

Ihre Redaktion