DAS ALLERLETZTE: Die Kacke ist am Dampfen!

von Redaktion — über |

Man kann es derzeit einfach nicht anders umschreiben: Die Kacke ist am Dampfen!



Den Leuten hängt der Dünnschiss dieser unfähigen Bande von semidebilen Polit- und Wirtschaftsgockeln aus Berlin, Brüssel und Davos zum Halse raus: Oben ist unten, links ist rechts, rechts ist doppeltrechts. Einen Tag Heizung an, kostet mehr als eine Woche Urlaub auf Teneriffa. Die Leute fressen Hundefutter. Und die Presse ist zu einem Haufen systemtreuer Propagandabratzen verkommen.

Bauern blockieren das halbe Land? Gut so!

Volksvertreter trauen sich nicht mehr mit den eigenen Bürgern zu sprechen. Und zur selben Zeit brüllen geistig abgekapselte Glühbirnen, es reicht nicht, dass Männer jetzt - verzeihen Sie – „Lustspalten“ haben und Frauen „Pimmel“, nein: Toiletten für alle müssen her! Ob Mensch, ob Tier, ob Zwerg oder Zyklop. Alle zusammen auf dieselbe Toilette. Dort können sie dann – verzeihen Sie –kacken, pissen, oder sich wie der ukrainische Oberschauspieler die Nase pudern oder was auch immer sie dort tun. Keine Privatsphäre mehr. Keine Würde mehr. Alle sind bloß noch entkleidete Seelen in nichtsnutzigen Fleischanzügen, die übereinander hineintrampeln.

Denn das ist es, was das Land jetzt braucht, verstehen Sie?

Regenbogenfahnen gegen die drohende wirtschaftliche Implosion. Noch 2.000 Geschlechter, denn die vierköpfigen Nachtkobolde mit Haselnussallergie und Gummibärchenfetisch fühlen sich noch nicht genügend repräsentiert. Das ist alles Realität.

Ich nehme Ihnen diesen Scheiß nicht ab!

Auch nicht die extra für Sie als Clowns verkleideten Antifanten beim Davoser WEF24. Pseudoaktivisten sind das! Mit dieselbetriebenen Bussen wurden die da auf den Berg hochgefahren. Und anschließend in einer auf Kosten der Oligarchen beheizten Turnhalle gendergerecht einquartiert. Das sind Demonstranten? Ich sage zu den Transantifanten: Ihr seid genauswenig zu ertragen wie die Davos-Clique selbst, gegen die Ihr vorgebt zu protestieren. Erbärmlich! Geht‘s doch bitte zu den Bauern in die Lehre.

Thomas Mann und Berthold Brecht würden sich im Grabe umdrehen: Eine einst prächtige, große Kultur, die sich vollkommen verschenkt. Sich von fremden Mächten durchbuttern lässt und sich selbst dabei – verzeihen Sie – ins Gesicht uriniert. Ein Trauerspiel!

Eine durch und durch geisteskranke Kapitulation des gesunden Menschenverstandes!

Ihr KI-satirisch-gesnicklinkter Ranicki (👈👈👈 ZUR KI-QUELLE ;-)