"Marsch der Wiederholungstäter"

von Redaktion — über |

Bald kommt der Herbst und es geht vorne los mit dem geistigen Frontalzusammenstoß

Im Uniklinikum in Kiel fängt man schon an für viel Geld steht Scholzies Bruder wieder stramm

die Paniktrommel wird erneut kräftig gerührt bin gespannt, wie viele man wieder verführt

blinder Gehorsam wird wieder antrainiert Die, die nicht selberdenken, sind schon anvisiert

Oh du Krone aus dem Genlabor dein Comeback steht uns wohl bald bevor und Zahnfee Karlchen freut sich wie ein Königskind wenn dieser Blödsinn wieder mal von vorn beginnt

Der Maskenzwang als Bild der Sklaverei Wird uns dann zeigen, es ist noch nicht vorbei

Die Teststationen werden wieder aufgebaut auch ohne Nachweis wird dem Stäbchen noch vertraut

die neue Plörre für die Spritze ist schon da ohne Bratwurst wegen Klima, ist doch klar

Obrigkeitshörig macht so mancher wieder mit und befolgt brav jeden noch so dummen Schritt

Oh du Krone aus dem Genlabor dein Comeback steht uns wohl bald bevor und Zahnfee Karlchen freut sich wie ein Königskind wenn dieser Blödsinn wieder mal von vorn beginnt

Wer uns dann wieder mal den Weg versperrt
und den Eintritt in sein Geschäft verwehrt

der wird womöglich bald mal rote Zahlen seh'n und darf meinetwegen gerne pleite geh'n

für die Mitläufer fehlt mir diesmal die Geduld wer uns nicht zuhör'n will, der ist halt selber schuld

Der wird dann eben nur aus Schaden klug und zahlt dafür nicht selten teuer bis aufs Blut

Oh du Krone aus dem Genlabor dein Comeback steht uns wohl bald bevor und Zahnfee Karlchen freut sich wie ein Königskind wenn dieser Blödsinn wieder mal von vorn beginnt

Und ich bete, dass es diesmal viele sind bei denen endlich mal der Hausverstand gewinnt Denn aufgeklärt über den ganzen Lug und Trug haben wir seit drei Jahren schon genug!

Anja C., Musikerin