Auf den Endsieg gegen Russland?

von Redaktion — über |

"Unsere" Volksvertreter Scholz und von der Leyen schwören die Bevölkerung bei der Karlspreisverleihung auf den Endsieg gegen Russland ein.

Haben Sie Recht? Müssen wir wirklich bis zum letzten deutschen Panzer, bis zum letzten Ukrainer und bis auf den letzten Steuereuro gegen die russische Föderation kämpfen?

Man stelle sich vor, auf der deutschen Karlspreisverleihung in Aachen hätte ein Redner "Lang lebe Deutschland" statt "Slava Ukraine" gerufen. Der Aufschrei wäre ohrenbetäubend gewesen.

Wird Zeit, dass wir wieder miteinander KLARTEXT sprechen und uns nicht noch mehr in einen sinnlosen, mörderischen Abnutzungskrieg hineinziehen lassen, der NUR Verlierer kennen wird.

Besinnen wir uns auf die Werte von #HelmutSchmidt und #WillyBrandt. Geben wir Frieden und Völkerverständigung eine Chance. Und zwar JETZT 🕊️

t.me/klartext_rheinmain