Warum die „mRNA-Impfbrühe“ von BigPharma so gefährlich ist...

von Redaktion — über |

...und warum viele von uns tickende Zeitbomben in sich tragen

Das ganze Ausmaß der Schäden der größten Massenimpfkampagne aller Zeiten ist kaum zu überblicken. Die Meldungen klatschen nur so rein. Menschen, die eben noch top fit waren, gehen nun einem Siechtum entgegen oder versterben in relativ kurzer Zeit „plötzlich und unerwartet“. Woran das wohl liegen könnte? Vielleicht an der Plörre, welche BigPharma-Riesen wie PFIZER in kurzer Zeit für uns angerührt haben?

Der Mediziner Florian Schilling berichtet im Paul Schreyers „Multipolar-Magazin“ von internen Pfizer-Dokumenten. Aus diesen ginge hervor, dass im Rahmen der Zulassungsstudien für die Corona-„Impfungen“ gänzlich andere Stoffe getestet wurden, als man später an die Bevölkerung verabreicht hat. Laut Schilling war es so, dass PFIZER Impfstoffe aus zwei ganz unterschiedlichen Herstellungsverfahren ausgeliefert hatte.

Mutlipolar.JPG

Für die Zulassungsbehörden wurden hochreine Chargen aus einem sehr aufwändigen PCR-Vervielfältigungsverfahren bereitgestellt. Für die „normale Bevölkerung“ hingegeben gab es ein ganz anderes „Produkt“. Hergestellt wurde die massenhafte mRNA-Brühe von genmanipulierten Bakterien. Diese Brühe musste dann erst wieder aufwendig von dem ganzen Bakteriendreck und der Fremd-DNA gereinigt werden. Was bekanntlich doch recht häufig schieflief (siehe auch VAERS-Datenbank „How bad is my batch“).

Wenn Sie das ganze Ausmaß dieser neuerlichen Enthüllungen interessiert, lesen Sie doch das ausführliche Interview mit Florian Schilling bei den Kollegen von „Multipolar“.

Vielleicht fragen Sie sich jetzt auch noch, warum viele bisher noch keine wahrnehmbaren Probleme haben, trotz „mehrfacher Impfung“. Ausgewiesene Experten der Immunologie, Pathologie und Dermatologie sprechen hier in der Zwischenzeit von „tickenden Zeitbomben“. Wir empfehlen Ihnen den Vortrag von Prof. Stefan Hockertz. Letzterer verwies in einem sehenswerten Vortrag aus seinem Schweizer Exil u.a. auf die Erkenntnisse der „Pathologiekonferenz“ rund um Prof. Dr. Arne Burkhardt.

Zum gesamten Vortrag bitte hier clicken: https://cutt.ly/lwRwx7LE 👈

Wissen ist (auch) eine Holschuld. Durch die Angst. Hinein in die Verarbeitung. Hin zur Heilung.

Autor: Chris Barth