WEF zu besonders erfolgreichen, da besonders unwissenschaftlichen Impfdruckkampagnen

von Redaktion — über |

BITTE KEINE WISSENSCHAFT (MEHR)!

Beim #WEF wird laut darüber nachgedacht, wie man zukünftig noch mehr Menschlein zur Dauerimpfung bringt, ohne diese mit lästiger Wissenschaft zu langweilen.

#MariaLeptin, Präsidentin des Europäischen Forschungsrats, plaudert in einer Podiumsdiskussion des Weltwirtschaftsforums in #Davos zum Thema „Der Status der Pandemie“ ganz munter über den Missbrauch religiöser Vereinigungen, deren Traditionen und Feiertage im Königreich Bhutan. Und die offenbar immer noch ihrem Nelkenrevolutions-Diktatur-General #Salazar nachtrauernden Portugiesen. Alles für die erfolgreiche Etablierung eines dauerhaften Impfdruckregimes.

In Bhutan und Portugal erreichte man auf diese Arten und Weisen Rekord-Impfquoten - ohne lästige wissenschaftliche Erklärungen - "…das sollten wir uns merken!"

Originalquelle: The Straits Times - YT

Übersetzung

ODYSEE VIDEO DOWNLOAD
RUMBLE VIDEO DOWNLOAD

t.me/klartext-rheinmain